Die HRM Personal Institut GmbH
HRM Personalinstitut Bregenz

Maschinenführer mit Führungsverantwortung (m/w)

Unser Mandant wurde in diesem Jahr wiederholt zum familienfreundlichen Betrieb ausgezeichnet. Der persönlich wertschätzende Umgang miteinander ist die Grundlage für die langjährige Firmenzugehörigkeit der meisten Mitarbeiter*innen. Fidel Gmeiner GmbH & CO KG ist ein traditionsreiches Unternehmen im Vorarlberger Rheintal (Wolfurt) und ist als Produktionsbetrieb internationaler Partner in der Papier und Pappe verarbeitenden Industrie für vielseitige Hülsensysteme. Im Sinne einer qualifizierten Verstärkung unseres Teams, suchen wir einen tüchtigen Maschinenführer mit Führungsverantwortung. (m/w - Vollzeit)

Anforderungen:

Mit dieser Ausschreibung wenden wir uns vor allem an Personen mit abgeschlossener
technischer Ausbildung oder Praxisnachweis in einem technischen Beruf. Persönliche Eigenschaschaften sind die Bereitschaft zur Verantwortung, Fairness den Mitarbeitern gegenüber sowie eine überdurchschnittliche Arbeitsflexibilität.

Aufgabengebiet:

  • Rüsten und Umstellen von Produktions- und Schneideanlagen
  • Produktion (inkl. Verpackung) an der Maschine
  • Durchführung kleinerer Reparaturen und Wartungsarbeiten
  • Selbstständige Qualitätskontrolle
  • Führungsverantwortung

Unser Angebot:

In unserem Team haben wir Spaß an dem, was wir tun, und wir tun es mit Leidenschaft und hoher Qualität. Wir streben danach, uns technologisch weiterzuentwickeln. Neue Inputs holen wir uns z.B. im gegenseitigen Austausch beim Brainstorm-Frühstück oder auf internationalen Konferenzen. Die Einschulung neuer KollegInnen im Rahmen eines Mentorenprogramms bedeutet für uns den idealen Einstieg und die Integration unseres neuen Teammitglieds. Einen klimatisierten, öffentlich gut erreichbaren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Coffee & Tea for free, klares Quellwasser und einen bunt gemischter Obstkorb für deinen Vitaminkick gibt's obendrauf.

Das sind wir:

  • Kernarbeitszeit: 06:00 - 14:00 Uhr (Einschichtbetrieb)
  • Bezahlung über KV, je nach Ausbildung und Erfahrung
  • Bei Bedarf steht eine Wohnung zur Verfügung.
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schritlichen Bewerbungsunterlagen.

Zum Inserat


KontaktImpressumPartnerDatenschutz

© 2019 HRM Personal Institut

powered by webEdition CMS